WINTER TECHNIC DRIVE SÖLDEN

Wir haben zwei unserer langjährigen Kunden zum WINTER TECHNIC DRIVE nach Sölden eingeladen. Lest hier, was sie erlebt haben.

Als langjährige Kunden wurden wir vom Autohaus Kathan zum WINTER TECHNIC DRIVE nach Sölden eingeladen. Wir freuten uns auf viel PS und viel Schnee. In beiden Punkten wurden unsere Wünsche zu 100 % erfüllt. Zwei Tage lang hieß es, Grundkenntnisse der Fahrsicherheit in verschiedenen Modellen von BMW zu erlangen. Von Businessline über SUV bis M-line war alles geboten. So bekamen wir die Chance, verschiedene Autotypen in unterschiedlichen Fahrsituation zu erleben. Das Besondere war, dass die verschiedenen BMW-Modelle durch die winterlichen Verhältnisse natürlich anders reagierten als bei trockenen Gegebenheiten. So konnten wir unter anderem die Vorteile des Allrads testen. Insgesamt haben wir einiges an neuen Erfahrungen mitgenommen. Die Betreuung vor Ort war sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam. Das Hotel Central rundete dieses Wochenende perfekt ab. Wir empfehlen, diesen Kurs einmal mitzumachen, um neue Kenntnisse zu erlangen oder einfach mal seinen Spaß an viel PS ausleben zu können.

Kristin Haupt - Kathan Kundin